Gasthörer Streaming

Corona hat in diesem Jahr sehr vieles verändert, auch in unserem Haus; wir hatten bis zuletzt gehofft, Gasthörer bei uns willkommen zu heißen.

Wegen der verordneten Covid19 Bestimmungen und den Abstandsregeln im Unterrichtsraum und im Speisesaal ist das aber in diesem Bibelschuljahr leider nicht möglich. Wir bedauern es sehr, euch nicht im Haus begrüßen zu können.

Als neue Möglichkeit am Unterricht teil zu nehmen bieten wir das Gasthörer-Streaming an.
Wir wissen, dass es die erlebte Gemeinschaft hier im Haus und den Austausch nicht ersetzt, aber wir sehen es als Chance, dass Viele mit dabei sein können, um sich mit geistlichen Themen auseinanderzusetzen. Wir beten, dass Gott darin viel Segen schenkt.

Übertragen wird jeweils das Wochenthema, das meistens in sich abgeschlossen ist. Der Umfang sind 3-4 Unterrichtseinheiten am Vormittag (9:00 bis 12:10) und vereinzelt Unterrichtseinheiten am Abend (ab 20:00 Uhr). Es besteht die Möglichkeit die Inhalte bis spätestens ein Woche nach Unterrichtsende nachzuschauen.

Du kannst dich über die Homepage zum Stream anmelden. Wir informieren dich vorab über die genauen Zeiten der Übertragung und senden dir den Link zu (Übertragung per Youtube).