CHRISTUS IN UNS

BEGRÜNDET GLAUBEN

AUTHENTISCH LEBEN

Ziel der Bibelschule ist es, Christen im Evangelium von Jesus Christus zu gründen. Die befreiende Entdeckung, dass Christus in uns lebt, soll zur persönlichen Erfahrung werden. Gemeinsam wollen wir lernen, begründet zu glauben und authentisch zu leben in Familie, Beruf, Gemeinde und Mission.

WAS IST BIBELSCHULE?

3, 6 oder 9 Monate, die dein Leben völlig auf den Kopf stellen können. Unsere Bibelschule ist eine Glaubens- und Lebensschule, in der neues Wissen und Verständnis über das Wort Gottes und die praktische Umsetzung zusammengebracht werden. Wenn du wieder gehst, bist du in deinem Glauben, deinen Gaben und deiner Persönlichkeit reifer geworden.

ZEITRAUM

3, 6 oder 9 Monate

Beginn im September oder Januar

BIBELSCHÜLER

ca. 40 Schüler

unterschiedlichen Alters (die meisten zwischen 18-30 ) aus verschiedenen Ländern

UNTERKUNFT

Schloss Klaus

ein echtes Schloss, umgeben von Bergen & einem Stausee

KOSTEN

2.825€

pro Semester, inkl. Unterkunft & Vollverpflegung

Themen & Inhalte

Dich erwartet eine Mischung von Büchern aus dem Alten und Neuen Testament und Themen-Wochen. Diese werden wochenweise unterrichtet.

Du bist gefragt!

Lässt du dich herausfordern und bist dabei?
Dieses Abenteuer wird dein Leben verändern!
Viel Spaß beim Stöbern auf unserer Homepage.