Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Gebetstage

30. Okt 2019 - 3. Nov 2019

Einkehrtagung

Die Bibelschüler nehemen an der sogenannten Freizeit „Klauser Klausur“ teil. Es geht um die persönlichen Begegnung mit Christus in der Stille und ist für manche ein Höhepunkt des Jahres.

Im Alten Testament hat Gott Sein Volk drei Mal im Jahr für jeweils eine Woche zum Feiern zu sich nach Jerusalem eingeladen. Wir wollen uns wenigstens einmal im Jahr die Zeit dafür nehmen: vier Tage Unterbrechung des Alltags und endlich einmal Zeit für eine intensive Begegnung mit Gott! In der Stille, im Gebet.

Nach der morgendlichen Bibelarbeit gehen wir an drei Tagen in eine ausführliche Zeit der persönlichen Stille. Dafür gibt es Anleitung und einmal auch die Möglichkeit einer Begleitung.

Diese Gebetstage dienen der inneren Neuausrichtung auf Gott.

Die Gestaltung der Klausur erfolgt durch das Schlossteam.

Schloss Team