Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kraftvolles Christsein

17. Mrz 2020 - 20. Mrz 2020

„Meine Kraft ist in den Schwachen mächtig.“ (2. Kor 12,9). Dieser Vers fällt vielen augenblicklich ein, wenn es um ein kraftvolles Leben mit Christus geht. Der Vers trifft den Nagel auf den Kopf und ist Ermutigung zugleich. Und dennoch: Häufig stellt sich die Frage, wie diese Kraft nun konkret in meinem Alltag Gestalt gewinnt.

Um Antworten zu finden, werden wir den Brief an eine Person studieren, die augenscheinlich alles andere als stark ist. Die Rede ist von Timotheus und die Zeilen, die sein Freund Paulus im zweiten Schreiben an ihn richtet. Was gibt der Apostel ihm mit auf dem Weg? Wie kann er stark in der Kraft des Herrn voranschreiten, auch wenn viele Widrigkeiten im Wege stehen? Und was können wir daraus für unser Christsein lernen, sodass es kraftvoll wird?

Details

Beginn:
17. Mrz 2020
Ende:
20. Mrz 2020

Veranstalter

Chris Thomas

Details

Beginn:
17. Mrz 2020
Ende:
20. Mrz 2020

Veranstalter

Chris Thomas