Bewerbung

Willkommen sind Christen jeden Alters,  jeder Denomination, Herkunft oder Lebenslage. Ehepaare und Familien sind ebenfalls gern willkommen – sofern die Unterkünfte ausreichen.

Wir sind darum bemüht, jedem Bewerber die Teilnahme an der Bibelschule zu ermöglichen. Ein Kurzbesuch oder die Teilnahme an einer Schnupperwoche als Gasthörer zum gegenseitigen Kennenlernen ist keine Voraussetzung, aber vielleicht eine willkommene Entscheidungshilfe.

Die individuelle Situation des Bewerbers wird im Zuge des Bewerbungsverfahrens berücksichtigt.

  • Es geht uns bei der Bewerbung nicht um erfüllte Kriterien, Qualifikationen oder herausragende Leistungen. Wir möchten dich durch deine Bewerbung schon im Voraus kennen lernen und die Möglichkeit haben Rückfragen zu stellen.
  • Auch an der Finanzierung soll es nicht scheitern. Melde dich, auch wenn es dir aus finanzieller Sicht unmöglich scheint.

Noch Fragen?

Kontaktiere uns gerne für weitere Informationen oder Unterlagen.

Mit Jesus Christus mutig voran!

Dominik Wolfinger - Bibelschulleiterbibelschule(at)schlossklaus.at / Tel. +43 (0) 7585 441 – 52

Die Anmeldungen kann schriftlich per Post oder digital als Scan zu uns gesendet werden.

Detaillierte Informationen und Anmeldeunterlagen für 2018/19 können als PDF-Datei hier heruntergeladen werden

In der Bewerbung bitten wir um:

  • einen tabellarischen Lebenslauf
  • einen geistlichen Lebenslauf (prägende Personen und Stationen deiner geistlichen Entwicklung, sowie deine Motivation und deine Erwartungen an die Bibelschule)
  • zwei Referenzschreiben (eine Vorlage ist in der PDF Datei enthalten)
  • ein aktuelles Bild von dir

Adresse

Bibelschule Schloss Klaus
Klaus 16
4564 Klaus an der Pyhrnbahn